Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 08:51   #22
Martin S.
Benutzer

Benutzerbild von Martin S.

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)
Hallo!

Danke nochmal!
Mir geht es darum dass ich ihn am Montag in die Werkstatt stelle, dei Testfahrt und anschaun is eh gratis, aber dann kommt halt die Frage auf ob sie anfangen sollen zu "probieren", also als 1. würden sie den Kühler ausbauen und das kostet dann was. Und wenn das normal wäre, wie es ist, dann würd ich dann für NICHTS zahlen. Ich schau selten aufs Fernthermometer udn wie gesagt, es steigt nur bei dieser Steigung extrem und kürzlich wos auffällig war, wars extrem heiß, da hab ich Zweifel obs vielleicht nicht immer so war und ich nur nie bemerkt habe, obwohl ich nciht dran glaube, irgendwann hätt ich das doch gesehen....

@ernest
wenns der thermostat ist, sollte es dann nicht immer zu warm werden und nicht nur bei hoher leistung auf der autobahn, oder wars bei dir auch so? Werde auf jeden Fall mal in der Werkstatt drauf hinweisen. Wo sitzt den der Thermostat, kann ich das vielleicht vorab schon mal anschaun?

@JWBehrendt
willst du damit sagen es könnte normal sein? Schon klar dass die Anzeige nciht präzise ist, aber sie wird sich ja auch nicht von selbst verändern, d.h. wenn sie höher als normal (also die meiste zeit) steht, ist wohl der motor auch wärmer als normal ...
Martin S. ist offline   Mit Zitat antworten