Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 20:06   #59
Gerard
Benutzer

Benutzerbild von Gerard

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Tja man muss bedenken das donnerstag ein Feiertag ist also das viele denn freitag überbrücken und wahrscheinlich mit ihren Familien etwas unternehmen,ich kann deshalb kommen weil meine Frau und Kind nicht da sind ansonsten wäre es anders gekommen und hätte mich erst ins letzte moment entschieden(Familie geht vor).
Laut Umfrage haben sich 52% der betroffenen für denn 29 juni-1juli entschieden und 20% ist innen egal,können jederzeit kommen!
Das jetzt manche kurzfristig absagen muss man leider akzeptieren obs passt oder nicht,oder das ganze absagen!!!!!!!!!!!!!
Ich verstehe eines nicht,es gibt derzeit 740 Benutzern und nur 14 davon kommen,wo bleibt denn der Rest??????????????????
Es mögen zwar harte Worte sein aber wie ich es in denn berichte sehe,vor allem die Antworten auf die Absagen,muss ich sagen das es nicht in ordnung ist sich da aufzuregen sonst wird man die schlechte Laune auch mitbringen und das ist ja wohl nicht der Sinn der Sache.
A propos Rechtsschreibung,ich schreibe so wie ich es möchte oder kann und wenns jemand nicht gefällt muss er meine Beiträge nicht lesen,bin 32,Ausländer(zur hälfte) und nicht mehr in der Schule,was ich damit meine ist dieser Beitrag diesbezüglich,niemand ist Perfekt auf dieser Welt lieber @Hatschi,nicht böse gemeint aber es war,nach meiner meinung,überflüssig!!!!!

Ansonsten hoffe das Treffen wird doch ne riesen gaudi also lasst es nicht denn Bach runtergehen!

Thx Gerard.

Geändert von Gerard (01.06.2007 um 21:12 Uhr)
Gerard ist offline