Zitat:
Zitat von XedOs_F4N
Tja wer nix reskiert gewinnt auch nix!  und man lebt schließlich nur einmal um auf solche geile sachen verzichten zu müssen
mein motto "NO risk NO fun" (bitte keine dummen kommentare in meine richtung zur meinem lebensmotto  )
Gruß Alex
ps: Solche H1 Xenon Kits gibt es schon ab 125 Euro 
|
Nur mal ein Kommentar in die Richtung der anderen zu deinem Lebensmotto (nur in Bezug auf das Xenonlicht): Ich will mal sehen, wo der Fun bleibt, wenn einer von deinem gebastelten Xenon geblendet wird und darum gegen einen Baum fährt. Klar, ist nicht unbedingt wahrscheinlich, aber es könnte passieren. Solange du nur ein Risiko eingehst, weil du deinen Versicherungsschutz verlierst, ist es natürlich deine Sache, aber so lange du andere gefährdest, finde ich das nicht okay. Da sollte man auch mal drüber nachdenken.
Nicht umsonst gibt es so strenge Vorschriften, wie zum Beispiel die SRA (um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen).
Weitere Diskussionen über Xenon sollten wir aber lieber in einem entsprechenden Topic führen.
Gruß, Olli