Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 21:55   #3
Jugien
Benutzer
 
Benutzerbild von Jugien
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Waldmohr
Alter: 39
Beiträge: 347

Xedos 6 V6 / LPG
Das ist mir auch klar. Ein Turbo kommt bei mir nie im Leben in mein Auto rein, ich möchte noch lange mit dem Auto fahren und nicht alle 150 Tkm Motor tauschen. Ich will auch keinen V6, ich will nur im niedrigen Drehzahlbereich etwas mehr Nm haben und keine PS. Weil die 107 PS die ich habe erst bei (keine ahnung) 6000 U/min da sind. Wer fährt schon ständig mit 6000 U/min. Deshalb denke ich das 107 Ps vollkommen reichen wenn man eine bessere Getriebeübersetzung und mehr Gänge hat.
Vielleicht wäre da ein Kompressor noch ne lösung, aber das wäre viel aufwändiger als ein Getriebe.

Und bitte wenn euch jemand etwas fragt und nicht das Preisliche wissen will, sondern wie das geht oder ob das geht, dann last auch bitte den Preis aus dem Spiel. Immer wird gesagt das ist zu Teuer, fast bei jedem Thema. Es wäre nicht schlecht wenn man ein Thema auch zu Ende kaut und nicht schon die erste Antwort mit zu teuer lautet, davon lerne ich auch nichts. Ich will was wissen und was dazu Lernen und vielleicht mache ich das auch irgendwann, wenn ich zu viel Geld habe. Dann würden hier wahrscheinlich auch nicht ständig die selben fragen gestellt werden und es gebe nicht jedes Thema 10 mal.
Sorry, das war nicht Persönlich und nicht böse gemeint, musste aber raus, denn alle Themen sind hier Interessant aber viele haben kein Ende, schade.

Also bitte weiter beim Thema bleiben und nicht auf meine Bemerkung tiefer eingehen, Danke.



Gruss Jugien
Jugien ist offline   Mit Zitat antworten