Am Klimakompressor selbst ist ein elektrischer Anschluss, dort den Stecker abziehen und die Spannung an den beiden Kontakten messen.
0V= AC aus
12V-14V= AC ein
Unabhängig davon ob der Kompressor schaltet oder nicht.
Allerdings hatte ich es bei mir, als der Komp. defekt war, dass ich beim betätigen des AC-Schlaters eine leichte Anhebung der Motordrehzahl hatte.
Der Komp. war dabei nicht mit dem Riemen verbunden.
Es wenn alles gleichbleibt, kann auch ein Relais def. sein, sofern eines im Schaltkreis (AC) vorhanden ist. Da müsste ich mal in die Pläne gucken.
Die Sicherungen sind alle heile?
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Ich hatte meinen Xedos vom März 2003 bis zum 05.11.2008.
Derzeitiger Fuhrpark:
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990
200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988
Lotus Esprit NA 1989
Passat Variant 2.0 TDI 4Motion
Ford B-MAX für meine Frau
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