Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 18:02   #32
FLO3rp
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jugien Beitrag anzeigen
Schöne Schürze, besser als die vordere.
kannst du mal bitte abmessen um wieviel cm die Schürze Tiefer als die Original ist? Sieht auf den Bilder nicht viel Tiefer aus.

Gruss Jugien
Ich selber habe die schürze noch nicht. bin nur gestern (montag) in wesel gewesen und dann gleich mal bei cdw-tuning vorbei gefahren. und hab nach gefragt wie die schürze denn ausehen wird. da sagte der verkäufer die ist heute eingetroffen und hat die eben geholt. also die gibs ab jetzt in dem shop zu kaufen . habe auch gefragt um wieviel die tiefer ist aber das wusste er nicht so genau. er wusste nur das die aufjedenfall tiefer als die orginal ist. das geasmte bodykit wird um die 600 euro kosten.
Wenn das bodykit gut ankommt überlegt sich cdw-tuning ein zweites für den Xedos zu entwerfen. aber ich denke mal dass das noch ein weilchen dauern wird. ich selber werde mir das bodykit holen nur leider stört mich die frontschürze ein wenig da sie so hypergestylet ist und das die nebelscheinwerfer da nicht mehr rein passen. aber da könnt man noch so linsenscheinwerfer einbauen. dann wirds wieder passen.
hab dann nacher noch ein paar fotos von der frontschürze gemacht dessen X6 vorm shop stand
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00462.jpg
Hits:	251
Größe:	87,1 KB
ID:	758   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00463.jpg
Hits:	212
Größe:	87,4 KB
ID:	759   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00464.jpg
Hits:	235
Größe:	83,0 KB
ID:	760  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00465.jpg
Hits:	200
Größe:	85,8 KB
ID:	761   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00466.jpg
Hits:	225
Größe:	91,6 KB
ID:	762  
  Mit Zitat antworten