Thema: Umfrage!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 08:36   #16
Christian Lenz
Benutzer

Benutzerbild von Christian Lenz

Xedos 6, V6, Serie 2 (Bj.: 1994, LPG); 267.000 km

VW T-Roc, Bj 2024
Hallo!

Leider gehöre auch ich zu denen, die nicht kommen konnten. Ich wusset es allerdings vorher und habe auch mich nicht angemeldet. Ist halt so, wenn man familiäre Verpflichtungen hat.

Anmelden, obwohl man weiss, dass es nicht geht, aber doch noch hofft: Das halte ich für unfair. Besser ist es da, sich auf dem letzten Drücker zu melden. Ich denke mal, da wird niemand abgewiesen, da immer jemand kurzfristig doch nicht kommen kann.

Anmelden und einfach nicht kommen: Sehr unfair. Gerade dann könnten auch die anderen auf die Idee kommen, dass etwas passiert sein könnte auf dem Weg. ALso dann zumindest abmelden.

Anmelden und Abmelden: Es gibt immer Gründe, warum es nicht geht und die Prioritäten muss jeden selber für sich setzen. Die anderen müssen halt akzeptieren, dass jeder seine Gründe hat, nicht zu kommen. Denn schliesslich entscheidet doch jeder selber, ob er kommt oder nicht. Auch wenn es der Weg ist. Ab einem gewissen Alter steigt man nicht mehr ins Auto und fährt mal eben 800 km. Da spielt die Tagesverfassung auch ein Rolle. Na gut, davon haben wir ja noch nicht so viele

Ein Startgeld: finde ich gut. Es sollte aber auch realistisch sein . Aber dadurch würden gewisse Fixkosten eines Treffen sicher abgedeckt sein und der letzte läuft nicht Gefahr drauf sitzen zu bleiben. Und wenn was über bleibt, kann es fürs nächste Treffen verwendet werden oder als Spende oder als........Phantasie ohne Ende

Ich hoffe jedenfalls beim nächsten Mal dabei zu sein und vielleicht trifft man sich ja mal auf einem kleineren Treffen regional ......??

Moin Moin

Christian

Geändert von Christian Lenz (14.06.2007 um 10:51 Uhr)
Christian Lenz ist offline   Mit Zitat antworten