Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 20:59   #12
wirthensohn
Administrator

Benutzerbild von wirthensohn

Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zitat:
Zitat von xedosoliker39 Beitrag anzeigen
Also bei bremsen Heinz kostet es genau der Betrag die ich vorher geschrieben habe! (inkl. Versand)kannst du gerne nachschauen..
Hab ich. Bremsen Heinz, Online Shop:

Zitat:
67,66EUR
[inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten]
Nochmal: ich habe den Satz erst vor zwei Wochen dort bestellt. Auf der Rechnung sind auch die Versandkosten ausgewiesen, da Vorkasse. Bei Nachnahme kommt noch eine Nachnahmegebühr hinzu.

Zitat Rechnung:

Zitat:
Versandkosten nach Zonen: 4,96EUR

Zitat:
Zitat von xedosoliker39 Beitrag anzeigen
ausserdem interessiert mich wieso du die beläge verkaufen willst,da Beläge immer gebraucht werden!(verschleissteil)Zumal die Beläge besser sind wie die originalen oder? Ich persönlich würde die beläge nicht verkaufen,nächste beläge sind bestimmt irgenwann auch fällig.
Habe ich eigentlich oben erläutert: ich habe die Beläge bei Bremsen Heinz bestellt (1 Satz vorne, 1 Satz hinten PLUS Versandkosten), aber die Lieferung dauerte zu lange - und ich habe es verpennt, die Bestellung zu stornieren. Da ein Werkstatttermin wg. defektem Bremssattel nicht mehr aufschiebbar war, MUSSTEN die inzwischen quietschenden Bremsbeläge runter und Originale (weil sofort verfügbar) drauf.

Und da diese nun eine ganze Weile halten werden und die Greenstuff als totes Kapital in der Garage rumfliegen, würde ich sie bei Interesse gerne abgeben. Aber halt nur im kompletten Satz.

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten