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Alt 20.06.2007, 22:16   #2
MichNix
Gast
 
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Hallo,

hatte vor 3 Monaten das selbe Problem.

die Gelenke werden normalerweise mit viel Druck in die Halterungen am Querlenker eingepresst, dementsprechend müssen also auch die alten herausgegeschlagen, oder gemeisselt werden, oder halt in viele kleine stücke schneiden und dann herausfriemeln. mit dem Brenner heissgemacht, soll das eineigemassen gehen (aber lt. Altgeselle meiner Mazda Werkstatt, eine Heidenarbeit.)

Habe mir deswegen anstatt neuer Gelenke, Komplette neue Querlenker aus dem Zubehör (Fa. Molco NL) geholt, waren ca. 10 € teurer als neue Gelenke (original Mazda). und alles war in einer Stunde gewechselt.

Haken bei der Geschichte war nur das die neuen Querlenker etwas grösser sind als die alten. d.h. die Achse um 5 mm pro seite verbreitert wird, und das deswegen die spur neu eingestellt werden musste.

MFG André
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