Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2007, 09:10   #7
Speedy77
Gast

doppel din

hi,wenn du die Tage bei ebay reinschaust,sind die noch im Angebot,gib einfach Doppel Din in die Suchmaschine,bei autoteile ein,die die ich habe sind zur zeit bei 259euro+11,90versand,der versand hat bei mir 3 wochen gedauert(bin ein geduldiger menscheins noch die mitgelieferten,kleinen Bleche,kann mann beim xedos nicht gebrauchen,ich habe mir selber welche hergestellt,wenn mann gerne bastelt geht es auch,zwei Bleche,an die Seiten des radios anschrauben(passt auch dann gut in den Schacht),schrauben sind mitgeliefert.(Radio hat schon löcher mit Gewinde).Bleche neben dem Front des Radios um 90grad biegen(ca1,5cm) und am Rahmen(xedos) festschrauben.die Abdeckung vom xedos noch draufklicken und fertig.z.z habe ich am unteren Bereich vom Radio,einen halben cm frei(siecht mann kaum).aus zeitgründen,habe alles mit einem Seitenschneider,Schraubendreher,gemacht zum glück ist eine Abdeckung draufwenn ich es schaffe einpaar Fotos zu machen versuche ich mal welche hier reinzustellen. ich entschuldige mich schon mal für meine Rechtschreibfehler speedy