Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 19:56   #45
Xedos9_1
Benutzer

Benutzerbild von Xedos9_1

Xedos 9 2.5i
Der umbau selbst geht recht fix. jedoch ist das Problem mit den Düsen. Sie Probieren nicht rum oder rechnen nicht rum wie viele die die ICOM verbauen, sondern sie schicken eine originale Benzin-Einspritzdüse zu icom und lassen diese vermessen, damit sie exakt abgestimmte plättchen (kalibratoren) bekommen. Der Versandweg zieht die ganze sache in die länge. umbau ist innerhalb von 1-2 tagen gemacht, nur der versand kostet dann noch paar tage... ist ja wohl verständlich. ich hab auch keine wo hinzufahren weil die die falschen kalibratoren verbauen. lieber messen lassen und gut ists....

Ich will eben keine Prins VSI ! Wenn ich schon eine Gasanlage einbaue, dann eine aktuelle Generation, die Vialle kommt nicht in frage, da sie Fahrzeugspezifisch ist und es für den Xedos 9 nix gibt ! Bleibt nur die ICOM. Kennst du denn jemanden der eine ICOM verbaut ?? ich hab nciht viele Anbieter hier in der nähe gefunden !

Es gibt bei jedem Umrüster verschiedene Erfahrungen... Man geht eben immer irgend ein Risiko ein.
Xedos9_1 ist offline   Mit Zitat antworten