Hy,
habe mich gerade durch Bremsen Threath gefressen und jetzt total wirr.
Also habe das problem das meine Bremsen bei schritttempo leise geräuche machen (ich versuch es zu beschreiben "erg ...erg....erg"). Wenn ich normal fahre merkt man ganz ganz leicht ein rubbeln. Bis 180 - 190km/h ist das kein Problem. Sobald ich aber über 210 Km/h bin und dann bremse (z.B. auf 190 Km/h) Bubbelt es SEHR stark und die bremsleistung geht gegen null

. Dies bleibt dann auch so (auch wenn ich 80 Km/h fahre) wenn ich dann einmal stehe und direkt wieder sosfahre ist es weg

oder nach 15 - 20 Km. Das mit dem erg ...erg...erg meinte mein Mazda händler lieg an den Sätteln. Das mit dem rubbeln ist was anderes.

.
So also will ich mir jetzt neue sättel holen, kosten stk. 115€ (mache dan direckt beide seiten).
Die Hauptfrage: Ich möchte das das Auto besser bremmst

habe meinen führerschein in nem Premacy gemacht (hat ja die selben bremmsen) und der bremmst um einiges besser !
Was für scheiben sind den jetzt wirklich aus erfahrung gut

Haben würde ich gerne ATE POWERDISC und EBC GREENSTUF aber die Powerdisc haben keine ABE fürn Xedos bzw. habe die scheiben nicht für ihn gefunden.
Was ist den jetzt mit den Brembos für 99 €bei e-bay ? wer hat die denn jetzt schon mehr als 10 TKM drin ??
Und die Zimmermann scheiben, machen die auch bei anderen risse oder nur bei Christian !?
Ist der unterschied wirklich spürbar gegenüber den originalen, und verschleiß.
Brauche wirklich hilfe möchte nämlich nächsten monat in Urlaubfahren und mit denn bremmsen

(angst...)
Danke erstmal an alle die meine Kurzfassung gelesen haben