Ich bin ebenfalls Abonnent

Ich mein Auspuff abgerissen vor nem monat 600€, dann noch vor 2 wochen Getriebeschaden 1300€...
mich hat "waldi" schon angeschrieben zwecks umbau bei BBG.er meinte es gebe rabatt über ihn. BBG bot mir den umbau vor paar tagen für 2300€ an, ich denke nicht das er da noch viel drehen wird. Ne ICOM wäre echt neuland beim X9, kenne keinen einzigen der so eine hat. Die Prins hat sich wohl bei unseren K Motoren bewährt. bloß ich hab horrorgeschichten beim X6 mit Ansaugschlach kürzen usw... gelesen. Sowas brauche ich nicht. Ist beim X9. ist beim X9 wie bei mir überhaupt genug platz für die Rails ??? ich mein bei der Prins muss man so viel anzapfen, was ich nicht unbedingt möchte. Ihr wisst schon lambdasonde kühlwasser usw... dann ist ja alles zugebaut im motorraum, wie soll man da dann ncoh was reparieren wenn was ist ??
bin schon total durcheinander, ich mein wenn ich auf Prins VSI umrüste, dann spare ich 700€ für den umbau, außerdem gibts hier viele die schon bei BBG umgerüstet haben und zufrieden sind. Den anderen umrüster kenne ich jedoch nicht und im internet findet man ebenfalls nichts