Hallo!
nun will ich auch endlich mal ein paar Bilder von meinem Xedos einstellen. Allerdings vorneweg: Bei mir ist nichts gestylt oder verändert. Eigentlich alles Original, so wie es sich für die Serie 2 gehört.
Allerdings habe ich festgestellt, dass mein Xedos einer der ersten der Serie 2 ist und noch in einigen Punkten der Serie 1 sehr ähnlich.
Hier erst mal die Basis-Daten aus dem Infotool:
Typ:
Xedos 6
Modell:
CA38EAS
Seriennummer:
200273
Motor:
2.0i V6
Getriebe:
5-Gang Schaltgetriebe
Lenkung:
2WS
Schiebedach:
ohne
Modelljahr:
1995
Außenfarbe:
Satellite blue mica (A5)
Innenfarbe:
Off black (CA2)
Produktionsdatum:
19.04.1994
Produktionsort:
Hofu (Japan)
Hergestellt für:
Deutschland
Der Xedos wurde dann im September 2006 bei km 193512 mit einer Gasanlage ausrüstet:
PRINS VSI, 62l (bruttto) Radmuldentank, kein Flash Lube.
Nun hat der Kleine mittlerweile 211000 km auf dem Tacho, davon 18.000 km problemlos auf Gas.
Als weiteres Bonbon hat er ein Blaupunkt Travelpilot DX-R70 Navigationradio mit einem 10fach CD-Wechsler im Kofferraum. Das ist zwar kein Konzertsaal, aber Lärm kommt auch raus
Was ich selber noch gerne hätte:
Breitere Reifen mit größeren Felgen. Bedingung ist allerdings, dass ich weder bördeln noch aufweiten oder was auch immer machen muss. Vorschweben täte mir die Felge:
Borbet CF 7,50 × 16 kristallsilber-lackiert ET35 mit 205/45 R16 Reifen. Allerdings erst nächsten Sommer, wenn die jetzigen Reifen hinüber sind (und wenn das überhaupt machbar ist)!
Moin Moin
Christian
Nun mal zu den Bilder: