Ich denke auch Du solltest mal in eine andere Werkstatt fahren.
Es kann durchaus sein, dass die Spur richtig eingestellt ist. Das kann man - je nach Felge und Reifen - auch selber mit einer langen (und hoffentlich) geraden Stange prüfen. Auto gerade hinstellen, Stange ans Vorderrad fest andrücken und am Hinterrad schauen wo sie hinzeigt. Endet Sie auch genau an der Außenseite des Reifens hast Du eine neutrale Einstellung. Ideal für den Verschleiß aber schlecht fürs Fahrverhalten, besser ist ein bisschen Vor- oder Nachspur. Das Thema wurde hier schon ausführlich diskuttiert.
Letzlich kann aber auch z. B. ein falscher Sturz oder defekte Dämpfer die Ursache für das Abnutzen der Reifen sein. Der Sturz wiederrum lässt sich nur am ausgebauten Federbein einstellen und da ist Erfahrung gefragt, sonst muss man sie 3-4 mal aus- und einbauen bis der Sturz stimmt. Wenn am Federbein etwas gemacht werden muss, umbedingt die Position aller Teile zueinander genau markieren !!! Sonst stimmt der Sturz hinterher unter Umständen nichtr mehr
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