Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 08:06   #12
JWBehrendt
Benutzer

Benutzerbild von JWBehrendt

Zitat:
Zitat von Xedos Beitrag anzeigen
Wo auf der Seite www.txchange.com hast du den GM-Chart gefunden? Hast du einen genauen Link?
http://www.txchange.com/heatchrt.htm

ob das wirklich die von GM ist kann ich allerdings nicht garantieren.

Zitat:
Zitat von MaKe Beitrag anzeigen
Nun ja...
sicher steht man in Tokio viel im Stau, wenn man nicht die kostenpflichtigen oberen Stockwerke der Stadtautobahnen benutzen will.
Dass allerdings im Stau Golf gespielt wird, gehört doch eher ins Reich der Fantasie. Vielleicht hat ja tatsächlich mal jemand in einem totalen Stau Putten geübt.
Ansonsten ist die Fahrweise in Japan ähnlich wie in Amerika, nur noch langsamer. Autobahn 80 km/h, in Ausnahmefällen 100. Landstrasse meist 50-60 km/h.
Das kann einen Deutschen natürlich in den Wahnsinn treiben, vor allem wenn man in der Provinz 200 km Landstrasse bei Tempo 50 zurücklegen muss...
Dafür haben dann die meisten neuen Autos Fernseher und sonstiges Unterhaltungsprogramm.
Gruß
MaKe
Hab' ich selbst geseh'n! Haben von Yokohama nach Narita 6h gebraucht & fast den Flieger verpasst!
Das mit der Fahrweise kann ich bestätigen, die kennen's halt nicht anders. Hab' mal erzählt, wie schnell wir (manchmal) in D unterwegs sind, Kommentar: "So schnell kann man doch gar nicht fahren, das geht doch gar nicht!"
Was den Schnickschnack im Auto angeht, sind die Japaner wohl unschlagbar.

so long,
John
JWBehrendt ist offline   Mit Zitat antworten