bin ich hier im falschen film???
Ich hatte ja wie ich hier schon einige male gepostet habe meine reifen und federn eingetragen federn sind von kaw und felgen sind borbet 8*17 und wurd heute morgen aufm weg zur arbeit von der polizei angehalte hatte die unterlagen bei mir war ja alles vom tüv abgenommen worden nur halt noch nich eingetragen der sagte mir ich dürfe damit nich fahren womit er die felgen meinte die sind zu breit 7,5 is ok sagte der aber nich 8 hatte dann die konsequenz das ich das auto beim tüv vorführen musste und siehe da wenn man die lenkung voll einschlägt kommt die felge an der innenseite fast an den querlenker der meinte der prüfer der mir das abgenommen hätte müsse das nich gesehn haben odeer nich wollen auf jeden fall wär das vielzugefährlich sagte der seh ich ja auch ein so muss mir jetzt irgendwoher nen lenkanschlagsbegrenzer holen wenn ich die felgen fahren will weiß einer wo ich sowas herbekomme? achja und n bußgeld gabs auch noch weil ich nur die unterlagen von tüv dabeihatte und es nich eingetragen hatte-............ wie war das noch mit freitag dem 13ten
|