also erstmal muss ich dir wiedersprechen tom..

den kl-z bekommt man eingetragen, ist halt nur aufwendiger als beim de und macht weniger sinn, weil man dann nur draufzahlt..
das der mx-3 bekannter ist halte ich auch für ein gerücht, das kommt sicher auf die region und die dort anwesende anzahl der autos an.. ps geil sind wir lange nicht, auch bei uns gibt es sicher ausnahmen, ich habe meinen motor aus einem ganz anderem grund umgebaut, aber das ist ne andere story.
auf das alter anzuspielen finde ich auch nicht ganz richtig, ich muss sagen das meine 2 liebsten fahrzeuge schon immer der mx und der xedos waren und beide absolut einzigartig sind. nur muss man bedenken das ein xedos im schnitt viel teurer ist als ein xedos, ich habe schon seit langem vor mir einen zu kaufen, nur fehlt mir das nötige kleingeld im moment.

und das auto mit teilen vergewaltigen ist auch banane, der mx ist halt nen sportler, zu dem passt ein dezentes ausgewähltes tuning, beim xedos reicht meiner meinung nach schon fahrwerk und felgen damit er schick daher kommt.