Zitat:
Zitat von schmutzle
Hallo Adam,ich bin mit meiner Werkstatt in ******** sehr zufrieden.
Fahr doch mal nach ****** zum ehemaligen Mazdahändler *****,der hat jetzt ne andere Werkstatt ( mir fällt der Name nicht ein ) aber der hat echt was auf dem Kasten!!
|
Hab inzwischen auch schon seine Tel.Nummer und habe auch schon mal mit Ihn telefoniert und er scheint sich wirklich auszukennen. Jedenfalls ist er bei manchen dingen anderer Meinung als meine Werkstatt und gibt recht gute Auskunft!
Bin dennoch in ca. 3,5 Wochen bei meinem alten Händler und Freund in Hessen und lasse Ihn das Getriebe prüfen und das Öl Wechseln.
Was aber diese zwei Manschetten angeht, habe mal mit einem Anwalt telefoniert und er sagt auch das ich diese nicht zahlen muß. Wenn man so einfach was bestellen könnte gebe es Chaos! Stellt euch vor, ihr ruft eure Werkstatt an und mach einen Termin für Motorwechsel und gebt nichts weiter an und keiner fragt auch was (wie bei mir)! Diese Werkstatt könnte dann auch einfach sagen, klar, kein Problem, kommen sie nächste Woche vorbei ... du kommst an mit deinem Auto und einem Motor und die Werkstatt wartet schon auf dich weil sie auch einen bestellt haben ... und nun?! Klar, dieser Beispiel ist zwar etwas übertrieben, aber auf gleiche Art und weise wurden die Manschetten bestellt!
Ich gebe jedenfalls nicht locker ...
von mir aus geh ich wegen 200 Euro vor Gericht!
(hab ja eh Rechtsschutz)
Adam