Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2007, 11:56   #13
Moppelkopp
Benutzer

Benutzerbild von Moppelkopp

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)
Auto läuft wieder

Moin Moin

ich habe gestern mein Auto aus der Werkstatt geholt.Der Grund des Ruckelns waren 3 defekte Zündkerzen(wurden schon 2 mal vor 4 Wochen getauscht).Jetzt hat er wieder Neue drin und alles läuft super(klopfe auf Holz).Jetzt musste nur noch die Gasanlage neu eingestellt werden und alles lief supergut.Ichhabe ihn gleich mal gefahren und nix rucklte.Also kurz mal den 1. Gang hoch gezogen, auf einmal piept es und er schaltet auf Benzin um.Na toll dachte ich.Da der Tank schon fast leer war, an die Tankstelle und Gas voll getankt, neu probiert und siehe da, ich konnte ihn locker auf 6500 u/min drehen im Gasbetrieb.Ist das normal das ich ihn bei fast leerem Gastank(35 Kiter getankt-46 Liter Gastank) nicht über 5000 Touren kriege?Es gibt ja schlimmeres wäre aber mal interessant.Meine Frontscheibe wurde auch gleich getauscht(Wassereinbruch auf der Fahrerseite der Scheibe lief Wasser runter-Dichtung konnt nicht mehr halten-Rost) und jetzt ist Er wieder mein Guter Xedos.Hoffentlich läßt er mich jetzt mal in Ruhe mit Reparaturen(inkl.Gasanlage dieses Jhr ca.3500 Euro).Ich muß schon wieder auf Holz klopfen.

Bis balde hoffentlich ohne Probleme

Carsten
Moppelkopp ist offline   Mit Zitat antworten