Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 20:40   #38
djcrackman
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
von denen Du da schreibst, in der Praxis noch nie unter dem Hintern hattest.
Na wenn du dich da mal nicht ganz gewaltig täuschst .

Zitat:
Du bist offensichtlich noch nie den 1.4er Golf gefahren?!
Ich denke 5.000km mit der Maschine sind ausreichend, als das ich ein Urteil darüber abgeben kann?

Zitat:
Ich kenne beide und der Xedos 6 wirkt selbst mit dem Vierzylinder nicht nur entspannter und unaufgeregter, er zieht auch kräftiger von unten raus als der 1.6 FSI.
Zitat:
Man kann alles nach Belieben schönreden und schönrechnen.
Da hat aber jemand eine fette Xedos-Brille auf, hm? Der 1.6er im X6 ist lahmarschig, nichts weiter.

Zitat:
Das ist eine unter VW-Fans äußerst beliebte Spielart, wie ich schon zu meiner Polo-Zeit in den Foren feststellen musste.
Blabla, viel mehr lese ich da nicht - wo sind deine Fakten? Wo sind die sonst so fix hergezauberten 0-100 Werte, die hier eh niemand zusammen bekommt, außer er zieht die Brille näher an die Augenbraue?

Zitat:
Da sind Unmengen typische VW- oder Polo-Mängel bekannt, die aber als Kleinigkeiten abgetan und ignoriert werden. Bei den Japanern werden dann unbedeutendere Kleinigkeiten regelrecht gesucht und breit getreten.
*grübel* Könnte mich nicht erinnern, das gemacht zu haben, aber schau, damit ich aus dem Topf wieder raus komme, in den du mich geworfen hast:

#) Das Radio im Altea ist Schrott - kann selbst nach dem 2ten FaceLift kein MP3.
#) Plastik, Plastik, Plastik ... der Rotstift sitzt am Amaturenbrett.
#) Mit billigen Reifen massive Abrollgeräusche, welche auf die Fahrwerkskonstruktion im Altea zurück zuführen sind.
#) Geschmäcker sind verschieden, aber der Golf V ist hässlich .
  Mit Zitat antworten