Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 18:31   #1
MillyMan
Benutzer

Benutzerbild von MillyMan

Millenia M25
Pinbelegung vom Panasonic Wechsleranschluss

Hallo Leute,
hier habe ich wieder mal eine Spezialaufgabe Spass!!! Also Kenwood hin oder her und Adapter etc... Kenwood ist zurückgegeben. Ging mir nach 1 monat kaputt... Also das DVD laufwerk darin. Alles zwar Repariert aber ist schon zuviel des guten...

Ich will das Originale Radio behalten. Der klang ist gut also mit Alpine Boxen und es hat auch noch 16 pin Panasonic Wechsler Ausgang. Plus schöne Verchromten Schönheitem am Radio

Alles schön und gut. Wechsler ergattert PAnasonic CX-DP880N mit DigiPure....

Nun hocke ich da vor einem Kabelproblem. Mazda haben nur zusammen mit komplettem Kabelbaum für Fahrzeuge die einen Wechsler bekamen auch kabel verlegt!!!

Das originale Mazda Radio hat aber zu 99 % Panasonic Kompatibles Radio... aber keine Kabeln.

Ich bräuchte die Pinbelegung von dem 16 Poligem Wechslerausgang. Panasonic konnte mir nicht weiterhelfen mazda genausowenig.....

Ich weiss nur wo Dauerplus,Schaltplus und Lautsprecher liegen... mehr aber nicht...... Der wechsler reagiert wunderbar auf den Anschluss aber mit dem Steuern des Wechslers komme ich einfach nicht weiter.....

Hoffe einer kann mir da helfen.

MfG
MillyMan ist offline   Mit Zitat antworten