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Zitat von MillyMan
1 Frage: Hasst bei dir oft die Gänge S und L benuzt plus den kleinen Knopf HOLD ???
cu
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Ich benutze den "manuellen Eingriff" immer noch, aber jetzt viel vorsichtiger.
HOLD 1 und "L" nur im Stand aktivieren, HOLD 2/3 meide ich und wenn der
Berg zu stark schiebt ("D" und V<140km/h): herunterschalten durch Gasgeben
erzwingen, auf "S" zurück schalten und Gas wegnehmen.
Klare Aussage: "Ich lasse
jetzt die Automatik selber herunterschalten."
Der Schubbetrieb (Auto treibt Motor an) ist nicht so gefährlich, wie das
Erzwingen des Herunterschaltens durch HOLD oder Schalthebelposition.
("D St4" fahren HOLD drücken, oder "D->St4" fahren und "S->St3" einlegen....
dagegen "D St<4" beschleunigen und auf "S" umschalten kein Problem --bleibt
ja in der gleichen Stufe)
Und hat wieder nichts mir RAD-CD zu tun
CU
Merlin