xedos (audi)weiss
so... vielleicht erinnert sich wer an meinen beitrag vor ein paar mon...hatte damals vor meine x6 in weiss zu lackieren...
so dass is mittlerweile auch geschehen...er is jetzt weiss, und die emblems hinten (MAZDA, 2.0 V6 ....sind gold.....
orig mazda 5 felgen 16er 205/50
so und hatte noch tiefelegung vor, spurverbreiterung. fächerkrümmer, motor überholen lassen...den neuen rundumverbau (aber ohne die hässliche front-oder die hätte ich stark verändern lassen...rs4 kiemen und und und...
also hatte (vl. habe noch) vor wirklich geld und arbeit in das auto stecken weil es echt ein liebhaberstück ist, wie vielleicht von jeden von euch...
und dann dass:!!!!!!! fahre gemütlich mit meiner freudnin in der gegend herum,....fahr in einen kreisverkehr und werde dann brutal abgeschossen von nem a6....also er is eine einfahrt später in den kreisverkehr gefahren..ALSO NAHM MIR DEN VORRANG...er erwischte mich mit voller wucht hinten rechts, genau in die felge....: reifen stand schräg, seitenwand eingedrückt, stossstange eingedrückt...durch die wucht vom aufprall, schleuderte er mich gegen den anderen bordstein...die felge links auch im arsch!!!!!
könnte heulen....so gut wie sicher ein totalschaden!!und wer zieht die arschkarte??natürlich ich!!!wenn es ein totalschaden is, wird er nicht repariert sondern ich bekomm nur einen gewissen teil von der versicherung....österreichs super gesetze....bin echt total am verzweifeln...am montag erfahr ich obs ein totaler ist oder nicht.....was glaubt ihr??totaler oder??
|