Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2007, 23:37   #25
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

hi leute,
Scheint ja ein generelles Xedos problem zu sein mit dem ABS-Leuchte
Da ich nämlich exakt das gleiche Problem auch habe!!!
Es hat irgendwann im frühling angefangen aufzuleuchten, Zündung ein aus und schon leuchtet es nicht mehr,zur Zeit immer öfter es ist auch während dem Fahrt auch schon passiert,angehalten Zündung aus u. wieder an u. danach ist es wieder aus!!! Ist schon komisch mazda hat bei mir genau dasselbe gesagt alle Sensoren sind defekt!! was unwarscheinlich ist
Einmal haben sie sogar behauptet ABS-Steuergerät sei defekt!!:gun
Allerdings kann ich zumindest bei mir (bis jetzt!!) folgendes nicht bestätigen:
Das die Leuchte nicht mehr ausgeht,bei mir geht die Leuchte immer wieder aus -nachdem ich erneut Zündung ein aus schalte geht diie Leuchte wieder aus!!
Es ist auch schon folgendes passiert: Zündung an=ABS leuchte an,-danach Motor gestartet u. nach ein paar sekunden später geht plötzlich die ABS leuchte wieder aus ist auch schon komisch!!
oder noch was: Kurz nach Fahrtantritt= ABS-Leuchte ist aus!!Leuchtet plötzlich die ABS leuchte während der Fahrt auf u. bleibt an,bis ich an der nächsten Ampel stehe u. den Motor ausmache u. danach wieder gleich starte....siehe da es bleibt wieder aus!!u. geht danach nicht mehr an, ist schon komisch!! mal sehen wie es sich weiterentwickelt.

Wer hat die ähnlichen erfahrungen wie ich auch schon gehabt??
...hoffen wir das irgendjemand mit diesem ABS-Leuchten problem die Lösung gefunden bzw. findet u. wir auch dieses Problem aus der Welt schaffen können...!

Gruss Xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!

Geändert von xedosoliker39 (01.10.2007 um 23:43 Uhr)
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten