Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2007, 00:20   #1
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Frage Tankanzeige Xedos6

Also Leute mich interessiert seit langer zeit wieviel km der Xedos6 -V6
max. mit einer Tankfüllung schaft?
Dann wundert mich noch folgendes:Tank ist vollgetankt,und nach ca.200km zeigt die Tankanzeige schon halbleer... ok ich gebe zu ich trete den auch richtig...aber 200km mit halber Tank??
Also ich habe den nie über 500km fahren können,aber dann muss ich mich ganz schnell beeilen um nachzutanken..!Einige hier behaupten sogar von 650km reichweite..ist es überhaupt möglich ??vielleicht ja,aber dann muss man immer artig bei 2000u/min hochschalten oder?
Die rede hier ist selbstverständlich benzinverbrauch u. nicht LPG oder so...
was schaft ihr bei normaler fahrweise im drittelmix:stadt,autobahn,überland?
Mit ner halbe Tankfüllung??--300km ist es überhaupt zu schaffen?? ich habe es noch nie geschafft!!650km mit einer Tankfüllung im Xedos V6...das wären gerade mal 8,4L auf 100km..ob es realistisch ist..?da hätte ich sogar noch 5l restmenge übrig
Gruss Xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten