Cd Wechsler spinnt
Hi!
Ich habe einen VDO CHM 604 MP3 CD Wechsler, war recht zufrieden, aber seit kurzem spinnt er, meine Erzählung ist etwas langatmig, aber vielleicht kann mir dadurch wer einen Tipp geben, und zwar:
Ich war am Berg, sehr holprige Strasse. Hinten am Radio hatte ich schon lange einen leichten Wckelkontakt, kam nie dazu ihn zu beheben, machte aber auch keine großen Probleme, nur auf dieser holprigen Strasse ging das radio dauernd aus und an und der cd wechsler somit auch. Irgndwann hatte er geug und es stand "bitte cd wechlser anschließen". Aus/einschalten half nix, naja... daheim hab ich den wechsler mal abgesteckt und wieder an und ging wieder normal.
Am nächsten tag hörte ich eine MP3 cd, alles schien normal, aber bei der Rückfahrt laß er auf einmal keine CD mehr. Nächster Tag, er liest wieder Audio CDs, aber keine MP3 cds. Reinigungs-cd gekauft, gereinigt, mp3 cd geht wieder, aber er lädt lang und irgendwann fängt er an datenfehler zu machen, audio cds gehen, aber er macht auch gelgentlich datenfehler.
Also, er kann eindeutig cds nciht mehr gut lesen. am mp3 chip oder so kanns nix haben, zwischedurch kann ers ja, nur beim lesen tut er sich schwer. Obs holprig is oder nicht spielt auch keine rolle, also diese federn bei der aufhängung innen sind denk ich auch ok. Irgendwer ne idee was der haben kann? iIs noch nicht alt, aber ich hab ihn im internet bestellt aus deutschland, deswegen is garantieabwicklung etwas blöd, wär super wenn ich selber was amchen könnte.
Achja, am Berg wo er länger stand wars ziemlich kalt, könnte da was kondensiert sein oder so? Aber das müsst dann ja mit der Reinigungs-cd wieder ok sein...
Danke!
|