Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2007, 14:12   #3
Martin S.
Benutzer

Benutzerbild von Martin S.

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)
Hallo!

Danke für die Antwort.
Ich hab mittlerweile noch probiert auf die Pinsel der Reinigungscd ein bisschen Scheibenreieniger zu tun, außerdem über nacht mit rein genommen und ihn mal offen stehen gleassen udn acuh lauwarm hineingeföhnt

Dann hab ich nochmal die Reinigungscd auf Repeat eine halbe stunde laufen lassen und danach ging er wieder halbwegs, zwar manchmal lange lesezeiten bei mp3 cds aber ging, das war gestern ... heute steig ich ein in der früh un er spinnt wieder, kommt mir jetz wie ein thermisches problem vor, also vielleicht ist er gestern gegangen, weil er durchs viele probeiren schon warmgelaufen war. Nur was es da hat und dass es von heute auf morgen gekommen ist versteh ich nicht, es tut so wie ein uraltes gerät wo halt die mechanik shcon ausgeleiert ist und dass auf kratzer usw. halt immer sensibler wird, aber wie gesagt vor einer woche ging er noch einwandfrei und dann plötzlich nicht mehr.

Vielleicht probier ich noch auf die pinsel der reinigungscs was stärkeres draufgeben, glaub aber nicht dass das hilft...
Martin S. ist offline   Mit Zitat antworten