Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 13:24   #10
Peter Willer
Moderator

Benutzerbild von Peter Willer

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Hallo Martin!

Ja genau das ist der Xedos für 4980 Euro. Hier der link zu ebay. Aber der Preis von 4980 Euro ist auch ziemlich überzogen. Preis laut DAT Händlerliste hat er einen Wert von 2300 Euro was natürlich auch nicht ganz realistisch ist. Und der Preis in ebay von 2501 Euro ist schon ein Schnäppchen aber für was gibts einen Startpreis oder einen Mindestpreis...? Selber Schuld wer den nicht einstellt.

Genau ebay bekommt eine Verkaufsprovision die nicht gerade wenig ist. Der Kaufvertrag mit dem Händler ist rechtlich gesehen hinfällig da ich ja schon einen habe mit einem Datum davor. Die Adresse von dem Verkäufer aus Ebay habe ich. Sogar 2 Adressen. Einmal mit der er in ebay angemeldet war und einmal die wo der Xedos stand. Er hatte mir damals sogar noch am Telefon eine kurze Wegbeschreibung gegeben. Die Adresse von dem der das Auto an das Autohaus verkauft hat wollten Sie mir nicht sagen. Aber ein Mitarbeiter hatte mir gesagt das der Verkäufer den Xedos 9 in Zahlung gegeben hat und dafür einen neuen Mazda mitgenommen hat. Was mich aber auch schon stutzig gemacht hat war das mir der Chef vom Autohaus schon davor gesagt hat das das Auto von einem anderen Kunden ist obwohl ich ihm da noch gar keinen Namen gesagt hatte. Und als ich ihm dann den Namen buchstabiert habe und er im System nachgeschaut hat hat er irgendwie gemeint das der Name im "Kleinsystem" nicht steht. Was auch immer ein Kleinsystem sein soll...

Stimmt da hatte ich mich verschrieben. Es ist natürlich 3002 Purkersdorf. Wenn ich nicht 500km Entfernt wohnen würde würde ich sofort hinfahren und das vor Ort klären.

Gruß Peter
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile

Geändert von Peter Willer (23.10.2007 um 13:32 Uhr)
Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten