Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 20:12   #7
wirthensohn
Administrator

Benutzerbild von wirthensohn

Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Das habe ich nie behauptet. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn dort schon mal ein Xedos umgerüstet worden wäre. Ich hatte lediglich behauptet, dass ich mein nächstes Auto auf jeden Fall dort umrüsten lassen werde, dass der Umrüster Autohaus Fey einen sehr guten Ruf und hervorragende Kundenbewertungen auf gas-tankstellen.de hat. Und dass ich dort immer getankt hatte, bis sie auf 65 Cent pro Liter erhöht und nur wenige 100 m weiter eine günstigere Konkurrenz bekommen hatten.

Vielleicht verwechseltest Du das mit meinen Aussagen bezüglich meines Umrüsters Kloth&Mack, jetzt JKM GmbH, in Paderborn, die ja u.a. vor meinem Xedos schon beide Xedos 6 von WebmasterXP umgerüstet hatten.

Zur Gasanlagenfrage, nochmal das, was ich auf diese Frage schon immer geantwortet habe und immer antworten werde: es gibt keine guten oder schlechten Gasanlage. Es ist ziemlich egal, welche Anlage Du verbauen lässt. Das einzig Wichtige ist die Wahl eines wirklich kompetenten und sauber arbeitenden Umrüsters. Und da ist Fey hier in der Region KH, BIN, AZ sicher die allererste Wahl.

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten