Ja mach das und kauf dir auf jeden Fall wieder einen Xedos

Mit dem Xedos erlebt man oft lustige Geschichten. Manche halten den Xedos für einen Jaguar und andere wieder für einen Accord (gell Björn

)
Ich war auch schon bei einem Mazdaautohaus und hab ein Teil für die Bremse gebraucht. Ich hab dann dem Mechaniker gesagt das ich das Teil für mein Auto brauche und hab auf den Xedos vor der Türe gedeutet. Der Mechaniker meinte dann sie haben nur Teile für Mazda *g* Ich hab dann gesagt das trifft sich ja gut ich fahr zufällig einen
Den Kaufpreis wirst du mit Sicherheit wieder bekommen. Meistens ist es auch einiges mehr. Aber bei euch in Österreich läuft das ja ab und zu auch mal anders... Wie ist das eigentlich mit dem Auto? Gehört das dann der Versicherung oder wie läuft das bei euch?
Wenn du irgendwelche Reperaturen gemacht hast oder auch vom Vorbesitzer gemacht wurden schau das du eine Rechnung dazu findest und zeig die dem Gutachter. Sowas wirkt sich immer positiv auf den Betrag aus!
Gruß Peter
PS: Wir haben übrigens den gleichen Anfang vom Kennzeichen (LL) Bloß stimmt das Land nicht ganz