Zitat:
Zitat von wirthensohn
Na dann hoffe mal, nie in einen Unfall verwickelt zu werden. Wenn dann der Gutachter feststellt, dass Dein Auto nicht in zulässigem Zustand war - und nach sowas suchen Versicherungen gerne, um sich ihrer Regulierungspflicht zu entziehen - dann könnte es im schlimmsten Fall sein, dass Du bis an Dein Lebensende bezahlen darfst.
Eine mögliche Polizeikontrolle dürfte noch das geringste und billigste Risiko sein. Einen Unfall, vielleicht sogar mit Personenschäden zu verursachen, wobei sich die Versicherung dann beruhigt zurücklehnen und Dich mit dem Problem und unendlich hohen Kosten alleine lassen kann, ist da schon eine andere Sache.
Ich würde mir das wirklich dreimal überlegen...
Gruß,
Christian
|
naja hast ja in allen belangen recht...keine frage, aber...weis auch nich!
Einmal werd ichs noch versuchen, zumindest mit der tieferlegung!!auf die schürze kann ich wohl (auch wenns schwer is) verzichten!!!!!!!!
aber es is echt a frechheit was die sich erlauben, weil der gurt nicht straff genug war, und weil die achsvermessung nich 100 proznetig passte!!!Bei mazda passt sie aber!und beim ATU auch, aber bei der landesregierung nicht!ist echt zum kotzen...aber was soll man tun gegen die??werd mich mal bei der Ak informieren...das is ja reine abzocke!