Thema: ATX-Wechsel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2007, 15:06   #6
JWBehrendt
Benutzer

Benutzerbild von JWBehrendt

ATX-Wechsel

Hallo Community,
das ATX ist endlich drin!
Nachdem ich den Zahnriemen mit Spannrollen ausgetauscht, eine neue Gewindebuchse für die Befestigung des Zahnriemenspanners eingebaut, die Rippenriemen-Spannschraube an der Servopumpe ausgetauscht & die Riemenscheibe der WaPu an die WaPu für den Ford Probe angepasst habe, ist es mir gestern - wider Erwarten - relativ problemlos gelungen, das ATX einzubauen. Jetzt noch die Kabelage ordentlich verlegen & anschließen, Benzinfilter, Längsträger, etc. anbauen, die Achsgelenke säubern, neu einfetten & einbauen (Vorderachse kommt im Frühjahr dran), Bremscheiben entrosten / austauschen, Bremssättel überprüfen / austauschen, dann kann ich endlich mal dran denken, beim TÜV & der Zulassungsstelle vorbei zu fahren (vorausgesetzt, mein AT-ATX funktioniert).
Tellerfeder & VDD's müssen auch bis zum Frühjahr warten. Es wird langsam ungemütlich in meiner Partyzelt-Werkstatt!
Ach ja, der ATX-Ölwechseladapter muß auch noch so lange warten, aber bis zum Frühling bekomm' ich mit Sicherheit keine 20tkm drauf.
so long,
John
JWBehrendt ist offline   Mit Zitat antworten