Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 17:01   #1
Eugen
Gast
 
Beiträge: n/a
Auspuff ist eine Nebelmaschine...

Hallo Leute,
also ich wusste, dass mein Xedos gerne raucht, hab das aba immer ignorierrt oder so. Also wenn er kalt war sowieso volle. aber auch wenn er schon komplett aufgewärmt ist. Meine Freundin fuhr heute hintermir un als ich n LKW über Land im dritten Gang (ab 80kmh) überholte schaute ich nach hinten un bemerkte, dass da voll die wolke ist. Mein Mädel sagte mir auch, dass da volle kanne rauch rauskam. Also ich meine weißer Rauch. Dann bin ich später an den Auspuff gegangen un sie ließ mal so 5 bis 6 tausend drehn. Joaa da kam schon einiges an Rauch raus. Das was aber bei ca. 80 kmh rauskam, war auf jedenfall viel mehr. Die wolke war halt weiß. nicht blau oder schwarz. Dann habe ich plötzlich gemerkt, dass da bissl tropfen oda wasser ausm aupuff kommt. das Pfützchen auf dem Boden zeigte, dass irgendwie so was schwarzes dabei ist. Also so Ölflecken oder so. Ich weiß ich beschreibe grad volle kompliziert. Und dazu muss ich sagen, was ich aber scho in nem andren Thema erwähnt hatte, dass mein X ziemlich viel Öl verbraucht. Ca. 0,7 L auf 1000 Km!
Was könnte das ganze sein, brauch ich mir gedanken wegem dem rauch machen?
  Mit Zitat antworten