Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 09:32   #25
RobDust
Gast
 
Beiträge: n/a
"""Übrigens: mit einem Versicherungswechsel solltest Du Dich beeilen, denn kündigen geht nur bis zum 30. November, sonst hängt Du noch ein Jahr bei der alten Versicherung fest."""

also hab bei asstel angefragt... die holen mich mitte januar da raus. Die Versicherung läuft auf meinen Dad, ich zahle halt nur... so
mein dad meldet den Wagen ab und ich krieg bei asstel den Wagen auf mich Versichert für 56 euros im Monat (Haftpflicht) bleibe bei SF 02 und 80% kostet allerings die hälfte Weniger!!! SCHON KRANK!!! Asstel ist allerdings auch ein Direktversicherer, nicht wie der teure Saftladen wo ich jetzt bin.
Warum erst ab mitte Januar? Weil ich dann am günstigsten rüber komme, würden die mich jetzt schon nehmen, müssten die mich nächstes Jahr auch hochstufen (wegen dem Unfall dieses Jahres), allerdings ist das beim Wechsel ,dann auf SF 01 der Fall... so krieg ich SF 02 und juut is. Das nenn ich doch mal kompetente Beratung und guter Trick mit der Doppelkartem, das mein Dad den abmeldet und ich den so übernehmen kann... sehr sehr gut!
  Mit Zitat antworten