Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2007, 05:46   #17
xedosoliker39
Benutzer

Benutzerbild von xedosoliker39

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

@wirthensohn
Tja da hast du wohl pech gehabt,das wiederum kann ich von meinem nicht behaupten (zum Glück..)
habe wie ich auch in meinem Beitrag zuvor geschrieben hatte,mit Rewitec sehr guten Erfolg erzielt..gerade mit den Hydrostössel wars bei mir andersrum..
hatte beim kaltstart in den meisten fällen klappern...nach einpaar sec. oder 1-2 min war es dann wieder verschwunden.
seitdem ich mein xedos mit Rewitec behandelt habe,klappern die Hydros nicht mehr...!!!!!!
Was ich leider nicht als positiv bewerten kann ist, das ich nachwievor ölverbrauch habe die sich seit der behandlung auch nicht verbessert hat,allerdings habe ich noch kein ölwechsel durchgeführt seit der Behandlung
die ist jetzt fällig..der Hersteller sagt u.a das sich das Produkt erst nach der
2.behandlung und ca. 2000km fahrt entfalten wird (je nach fahrweise..)
mal sehen vielleicht tut sich da was..das es danach weniger ölverbraucht
was mich noch an deinem xedi interessiert,wieviel öl verbraucht dein xedi auf 1000km (gibt es da bei dir auch unterschied am ölverbrauch rein stadtbetrieb u. nur Autobahnfahrt??
Da mein Xedi auf der Autobahn kaum ölverbrauch hat,aber rein Stadt verbraucht es ca.0,5liter...
Noch eine frage: Dreht dein xedi(serie 1) auch fast oder über 8000 u/min..?????

Gruss xedosoliker39

Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten