Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2007, 14:30   #1
Björn
Benutzer

Benutzerbild von Björn

Mazda RX8 Revolution Reloaded Brilliantschwarz

reifen wuchten immer und immer wieder

So nachdem der reifenhändler jier im dorf mir erst falsche winterreifen verkauft hat 195 65 anstatt 60 und das schon nich richtig gewuchtet bekommen hat erst beim 2ten versuch. hab dann nachdem ich das bemerkt habe auch neue bekommen in 60 allerding speedindex t is glaub ich 190 die 65 waren w also bis glaub ich 240 oder größer so nu zum thema die jetztigen winterreifen waren auch schon das zweite mal zum wuchten was aber nur mäßigen erfolg gebracht hat sprich erst konnte man so ab 90 in den spielgeln nix mehr sehn so hat das gezittert und jetzt fängts an zu zittern bei 120-130 zwar nich mehr so heftig aber es is da er sagte dann auch noch als ich das letzte mal zum wuchten da war das die traggelenke vorn rechts ausgeschlagen sein aber richtig heftig so war da jetzt heute mal bei normal hätte dann ja der querlenker spiel haben müssen oder ? da is aber nix alles fest hab dann nochmal meine sommerreifen aufgezogen und bin damit so ca ne 1 std gefahren auch mal bis knapp 200 aber es blieb alles ruhig. das is irgendwo für mich ne eindeutige sache reifen immer noch nich 100% gewuchtet oder? sorry das es solang wurd musste das aber mal loswerden
Björn ist offline   Mit Zitat antworten