Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2007, 19:00   #22
globe5382
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wirthensohn Beitrag anzeigen
Ich habe hier wohl einen der ältesten Xedos. Präzise: das 708. Exemplar für Europa bzw. das 422. Exemplar für Deutschland. Produziert am 11.03.1992, zugelassen als Vorführwagen direkt zum Verkaufsstart im Juni '92.

Mit aktuell 270.700 km auf dem Tacho gehört er zugleich auch zu den Exemplaren mit der höchsten Laufleistung, mit knapp über 3.000 Euro ermitteltem Händlereinkaufswert (Marktwert von privat rund 4.000 Euro) laut Gutachter wohl auch zu den teuersten '92er Exemplaren und dank nahezu völliger Kratzer- und Beulenfreiheit wohl zu den besterhaltensten...


Gruß,
Christian
aber mal ganz ehrlich, wer is bereit, für nen 92er japaner 4000 hin zu blättern???also ich kann nur österreich reden, da ich den deutschen markt nur so vom Netz kenn, aber da wär mir noch nie ein 92er od auch 93er mit so einem wert aufgefallen!!!!!da kann er ja im noch so schönen zustand sein!!!ich mein, ich fnds eh schade, aber that`s reallity!!!also vor zwei wochen wurde hier in salzburg ein 1er Serie mit knapp 300.000km leder, optisch recht schön, rostfrei, für knapp 900euronen verkauft....ich hätt ihn schon fast genommen, allein wegen den teilen!!!aber hab keinen platz zum rum-basteln!!!
also ich würd meinen auch nich unter 3.500-4000 hergeben---lieber lass ich die kugel auf ihn fallen aber leider sieht nich jeder den xedos, wie wir ihn sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Mit Zitat antworten