Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2007, 20:00   #9
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Heute hat mich Mazda angerufen das ich mein Xedos wieder abholen kann bis das Gutachten da ist. Das dauert ca. 3 Wochen... Ich weiß ja nicht was die da treiben aber irgendwie kommt mir das ganze komisch vor. Ich hab dene von anfang an gesagt das das Auto mit meinem Winterwagen momentan auf einer Versicherung läuft und ich den Xedos so schnell wie möglich wieder brauche das ich ihn abmelden kann. So zahle ich ja ständig Steuer und Versicherung und er steht da nur rum. Abmelden geht auch nicht weil die keine roten Nummern mehr rausgeben dürfen... Und auf den Vorschlag hin, das ganze im Frühling zu reparieren (wenn ich ihn wieder anmelde) haben sie auch abgelehnt. Also die von der CarGarantie. Das Mazda Autohaus muss da auch nach dene ihrer Pfeife tanzen...

Aber mir is das jetz egal, morgen hol ich ihn und meld ihn ab... Dann können die sich drum kümmern wie sie ihn wieder in die Werkstatt bringen. Bis jetz hab ich 80 Euro für einen einfachen Ölwechsel gezahlt repariert wurde absolut nichts...
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile



Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten