Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2007, 19:36   #11
Xs!le
Benutzer

Benutzerbild von Xs!le

Subaru Legacy 2.5 Comfor Kombi My08

Wellcraft 222 XL (5,7L V8 Alpha one)

hy, und Herzlich Willkommen

Habe es auch so gemacht das ich mir die Beige Lederausstatung zugelegt habe (wenn ich mal auf ein Treffen komme wird sich Wirthensohn sehr wundern).
Bei meine Arbeitskollegen ist die original und ich muss sagen "Mit dem "Grauen" Amaturenbrett sieht der X6 WESENDLICH elleganter von innen aus. Habe schon einpaar mal mit dem Gedanken... (viel arbeit) ist ja auch egal.
Wobei ich mal neidlos zugeben muss das Innenleben vom X9 finde ich viel besser!

Am häufigsten bekommst du den in Bordeaux rot (welche Farbe ich auch habe) und ich sie am anfang nicht wirklich schön fand aber mittlerweile ....
PS. meine Lieblings Farbe ist weis, aber ich habe hier im Forum eine einzige gesehen die so einen hatte GEIL !!!

Du kannst ja mal die Suche benutzen hier wurden die Vor und nachteile der ersten und zweiten Serie verglichen (Überwiegen ist die 1 Serie besser).

Viel spass und noch ein Tipp aus erfahrung (KAUF NICHT ZU SCHNELL DAS KANN VOLL IN DIE HOSE GEHEN !!! schau ihn dir GENAU an und als kleiner Tipp mittel Gelbeseiten und Fahrzeugbrief kannst du den Vorbesitzer anrufen und nach Vorgeschichte und Mängel fragen !!!)

Meine Freundin denkt ich bin Neugierg, zumindest steht das in Ihrem Tagebuch !
Xs!le ist offline   Mit Zitat antworten