Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2007, 21:56   #1
Manuel
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch GENERATION-X-Treffen 26.-27.07.2008

Update zum Treffen :


Ich veranstalte mit meinem Bruder und meinem Vater zusammen ein Mazda Generation X Treffen.

Ort: Feldkirch/Altenstadt (Vorarlberg/w.Österreich)

Wann: Sonntag, dem 27.07.2008

Zugelassene Fahrzeuge: MX-3, MX-5, MX-6, RX-3, RX-4, RX-5, RX-7, RX-8, CX-7, Xedos6, Xedos9..
Alle weiteren MAZDAS dürfen zwar auch kommen, sind allerdings bei einer Ausfahrt nur schlusslicht!!!

geplanter Ablauf: Treffen, Fachsimpeln, Testen (wer will), Mittagessen, Ausfahrt durch die Vorarlberger Berge, gemütliches Ausklingen...

Da ich dieses Treffen zum ersten mal Organisiere, findet es dieses Jahr nur an einem Tag statt. Bei einem Erfolg wir es nächstes Jahr 2 tägig veranstaltet.

Anreise ist allerdings auch am Samstag schon möglich. Auf wunsch suchen wir euch natürlich auch ein geeignetes Hotel zur übernachtung.

Das Treffen ist im Freien auf einem Parkplatz geplant. Sollte dennoch ein schlechtes Wetter sein, so ist im Billardlokal meines Vaters als "geschlossene Gesellschaft" geöffnet.
Ansonsten ist für eine kleine Freiluft-bar mit gekühlten getränken gesorgt.

Bei Interresse oder Fragen bitte ein e-mail an : mazda-generation-X@hotmail.com

Bei Anmeldungen, bitte Name, Fahrzeug (Typ), Herkunft und e-mail Adresse bzw Tel. Nummer mitschicken...


...greetz Manuel....


Alter Text zur errinnerung *lol* :

Hallo Leutz,

In diesem Sommer (Termin noch nicht ganz fix) werde unter anderem ich ein Mazda-generation-X Treffen organisieren. Das Ganze findet In Vorarlberg(Westösterreich/Bodensee) statt.

Die Flyerverbreiterung läuft bereits auf Hochtouren, und ich hoffe dass auch ihr zu diesem Aussergewöhnlichen Treffen kommt. Denn schliesslich ist auch der Xedos ein wichtiger Teil der gen.X !!

Wenn ihr Fragen habt oder Infos braucht, mailt mir bitte an folgende e-mail adresse, und ich helfe euch gerne weiter.

greetz Manuel...


mazda-generation-X@hotmail.com

Geändert von Manuel (18.04.2008 um 13:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten