Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2007, 15:48   #1
Björn
Benutzer

Benutzerbild von Björn

Mazda RX8 Revolution Reloaded Brilliantschwarz

Scheppern und extrmes ruckeln im schubbetrieb

Hallo war heute aufm weg in meinen Weihnachtsurlaub woraus aber leider dann doch nix geworden ist weil mein Xedos mal wieder ein (kleines großes?) Problem hat. Und zwar sobald ich den fuss vom gas nehm fängt es an irgendwo vorn richtig heftig zu klappern,weiß nich wie ichs sonst beschreiben soll,als wenn man ne spielkarte zwischen die speichen bei nem fahrrad hält nur langsamer und lauter dachte schon da schleift irgendwas aber dann müsste man es ja ständig hören oder? Reifen und Traggelenk Rechts kann ich ausschließen hatte eben grad nochmal schnell meine sommerreifen drauf is trotzdem da was das traggelenk angeht wurd das letzte woche erst überprüft is absulut kein spiel vorhanden
Woran kann es liegen Stoßdämpfer,Gebrochene Federn,Antriebswellen( sind beide keine 20000km alt).
Hab irgendwie leider keine Ahnung was es sein könnte.
Mfg Björn

Wagen rollt auch nicht mehr sprich wenn man bei 90 vom gas geht ist er rück zuck auf 50 60 runter so als wenn man leicht auf die bremse drückt kann es sein das die Antriebswelle gebrochen oder beschädigt ist.. hatte ja vor kurzen einen auffahrunfall wobei dann die ganze Front ersetzt werden musste...

Geändert von Björn (23.12.2007 um 20:25 Uhr)
Björn ist offline   Mit Zitat antworten