Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2007, 19:22   #5
Xs!le
Benutzer

Benutzerbild von Xs!le

Subaru Legacy 2.5 Comfor Kombi My08

Wellcraft 222 XL (5,7L V8 Alpha one)

hallo,

hatte das selbe Problem, darauf hin hat er neue Scheiben, Beläge und Sättel bekommen. Geholfen hat das für ca. 3000 KM jetzt ist es wieder wie früher (nicht ganz so schlimm)!
Besonderst habe ich das gemerkt wenn man von z.B. 220 auf 130 runterbremst dann ruttelt das wie Hanne. Danach musst du die Bremse nur Antippen und es Ruttelt. Sobalt man dann einmal unter 70 Km/h war ist das weg.
Ich habe keine Ahnung was das ist, wenn du es rausfindest sag mir bitte bescheidt. Aus meinem Verwanderkreis wurde mir erzählt (der Kennt den Vorbesitzer) das der Immer Probleme mit der Bremse hatt und das nie gelöst wurde ! !!! Toll !!!
mein gedanke geht irgendwie ans ABS weil das auch im Pedall so ruttelt als on das ABS eingreifen würde.
Rollen tut meiner eigendlich obwohl ich manschmal das gefühl habe das er irgendwie Bremmst.

Hoffe du findest den fehler.

Original Bremssättel sind SAU teuer, habe meine über Profiparts besorgt und habe dafür 115€ für beide bezahlt, da kommen pro Sattel nochmal 25€ Pfand dazu. Ja das waren Regenerierte, neu sind unbezahlbar !

Meine Freundin denkt ich bin Neugierg, zumindest steht das in Ihrem Tagebuch !
Xs!le ist offline   Mit Zitat antworten