Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2008, 16:20   #18
Mista Matze
Benutzer
 
Benutzerbild von Mista Matze
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Stralsund
Alter: 36
Beiträge: 647

Xedos 9 2.5l 24V

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)

KOnnte mich auch nie wirklich für den X9 beigeistern, da ich immer nur Augen für meinen X6 (R.I.P.) hatte.

Aber mittlerweile steige ich sehr gerne meinen X9 ein.

Peter hat damals zu mir gesagt, dass es was ganz anderes ist, einen X9 zu fahren.

Die Verarbeitung ist innen besser als im X6! Gerade was die INnenverkleidung ect. angeht. .

Der Wagen ist so super leise, dass mein Opa mich bei ner Überlandfahrt gefragt hat, ob ich den 6. Gang eingelegt habe

Den Motor so richtig hören kann man bei einer AUtobahnfahrt erst so ca. ab 150 km/h und das aber auch nicht unangenehm.

Zur Top Speed ect. oder so kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht drauf angelegt habe und auch so schnell nicht werde, obwohl ich viel AB fahre. Wenn ich ein Auto haben will mit einer sagenhaften Beschleunigung, Top Speed ect., dann würde ich mir sicherlich keinen Xedos kaufen. Eher was wo hinten MPS dransteht

ZUsammen mit den Eibach Federn ist es vom Fahrwerk her und von der Lage her ein absolutes MUST HAVE! Bin vollzufrieden mit den Komponenten, da es bisher noch keine Situation gegeben hat, an der ich mich "unwohl" bzw. "unsicher" gefühlt habe.

Es ist wirklich wie man hier in der Community ließt, oder aus Erfahrungen von anderen Leuten hört, ein großer UNterschied zw. dem X6 und dem X9!

Obwohl ich meinen X6 niemals für ein anderes Auto hergegeben hätte.
Einfach der Leidenschaft halber!

@xedosoliker39

man bin ich froh, wenn endlich meine SOmmerfelgen drauf kommen
__________________

Mista Matze ist offline   Mit Zitat antworten