genau so ist es, es ist schon ein altes auto, aber der motor schnurrt wie ein kätzchen Ich BIN STOLZ AUF IHN!
ich werde mal schauen wenn er von der werkstatt zurück kommt, jetzt ist die kupplung in der fabrik zurück geschickt worden zur untersuchung, ich glaube nicht das sie herausfinden wieso es soweit kommen müsste, sie beschuldigen sicher wieder mich so wie der mechaniker dass ich wie ein wahnsinniger gefahren bin.... was nicht stimmt, ich werde mir mal eine werkstatt in deutschland suchen. die mazda garage in meiner stadt hat mich entäuscht...
mein xedos hat erst ca. 174 tkm es würde mir leid tun ihn zu verkaufen obwohl ich so viel investiert habe... ich habe mehr den service bezahlt als das auto selber aber naja... ich wird mir mal von jemanden der gleiche reifen wie ich habe seine felgen auslehnen und mal draufschrauben dann schaue ich obs wegen den felgen ist... wenn nicht dann gehe ich zur mazda werkstatt und haue dem mechaniker meine felge auf den kopf

*grins* spass hehe
welche reifengrössen passen eigendlich alles auf den xedos 6 ?
was gibt es noch für werkstätte in D die nicht so teuer sind und die es überall gibt ? hat mir jemand einen link ? thx