Hi Leute, ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich denke das dieses Problem nicht grad alltäglich ist.
Vor ca. 1-2 Monaten war ich mit meinem Xedos weg und als ich ins Auto stieg um wieder nach Hause zu fahren ging der Wagen von selbst die ganze Zeit auf und zu. Ich fühlte mich echt bedrängt und wollte raus, musste dafür aber erstmal den richtigen Zeitpunkt abpassen, an dem die Türen auf waren. Nach ca. 2 min legte sich das Problem wieder und er hat die Zeit danach keine Anstalten mehr gemacht, allerdings hatte ich kurze Zeit später das Problem das meine Batterie leer war. Ob es an dem ständigen auf und zu gehen lag weiß ich nicht, das war ja nur 1 mal bis dahin.Ich habe sie also aufgeladen und dann lief er wieder.
Jetzt habe ich wieder das Problem. Mein Wagen springt nicht an. Die Batterie ist leer (der Anlasser dreht nichtmal, keinen Muks) und die ZV fängt auch wieder an zu spinnen.
Könnte das an irgendeinem Kriechstrom liegen? An dem ZV Modul? An meiner Batterie?
Ich bin für jede Hilfe dankbar, die ganze Sache macht mir echt zu schaffen zumal ich meinen X auch erst seit August letzten Jahres habe