Zitat:
Zitat von Pierre
Hallo Ziely,
erst mal willkommen hier.
Das Rattern, was Du beschreibst, ist das Geräusch in beiden Lenkeinschlägen? Falls es mehr in Rechts- oder Linkskurven rattert, könnte es gut eine Antriebswelle sein. So war es bei mir mal. Hauptsächlich beim Beschleunigen in Kurven trat es auf und wurde mit der Zeit immer lauter. Man spürt förmlich, wenn es eine Antriebswelle sein sollte. Ein Gefühl, wie sich durchdrehende Zahnräder. Wenn man dann wieder gerade lenkt, verteilt sich die Antriebskraft wieder mehr auf beide Wellen und das Rattern lässt nach. Zumindest habe ich das so verstanden.
|
naaj kommt drauf an!!!wenn es beim bergabfahren (also ohne beschleunigung tattert) dann sind es glaub ich definitiv die domlager....
Aber so gesehen weist wenigstens woran es liegen könnte..........also antriebswelle, oder domlager.....
sag dann was es war!!!!ich wett auf die lager 100Euro, Wer geht mit??