Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 21:38   #35
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

@probmaker,
schade das du nicht in der nähe bist..!!!!!!!
Ich hätte dir jede Zeit gezeigt was der xedos6 V6 noch kann, u. immer noch für ein 2.0Tdi auch ausreicht,vorausgesetzt der Fahrer kann richtig fahren!!!

@Globe5382,
Die rede ist ja hier nicht von einem 16 V Benziner sondern TDI..!!!!
Tja, das du leider keine Ahnung hast,was der x kann hast du dich selber geautet tut mir leid das ich das so schreiben muss aber ich habe gegen 320D - 6Gang 150PS gerannt,u. der hatte keine Chance,glaubst du ich schreib das einfach so...?????????
Bin aus dem Alter schon raus...klar läuft der 320 D gut..!! aber dem xedos konnte er nicht das Wasser reichen!!!
Auch habe ich geschrieben das wir bis ca.220kmh beschleunigt haben, u. da konnte mich der 320 D nie u. niemals überholen....wenn wir noch möglichkeit gehabt hätten weiter zu beschleunigen,wüsste ich nicht wie es ausgegangen wäre..dazu kam es leider nicht mehr..aber bis dahin war xedos der Taktgeber,auch wenn sich der 320 D redlich bemüht hat an mich heranzukommen..mit einem Abstand von ca. 30-40m u. die Möglichkeit zu überholen konnte er mich auch nicht überholen...

Frage;
Hast du überhaupt mal mit einem BMW 320 D gerannt???
sei es in der Beschleunigung oder auf der Landstrasse oder Autobahn???
Wenn nein, wie kommst du dann zu der behauptung??
Nur weil du mit deine Fahrerische Talente gescheitert bist??!! (sorry aber das kann ich überhaupt nicht ab,denn so stellst du mich auch automatisch als Lügner oder Möchtegern dar..?!)
Wenn du die Frage mit ja beantworten kannst;

Dann überprüfe bitte,wie gut du als Fahrer bist bzw.ob du auch dein X richtig bedienst oder kannst..!!

Papier ist geduldig...das weiss ich genauso das die Diesel Hammer Drehmoment haben..aber dafür dreht ein Benziner deutlich höher (natürlich bei gleicher Leistung..)u. gleicht das wieder aus /auch spielt dabei Gewicht eine Grosse Rolle..,was bringt mir z.b 200PS wenn mein Wagen jedoch 1,6 t wiegt??? wenn ich als vergleichbare Benziner auch mit ca. 200PS dafür nur 1200kg wiegt
Gruss xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline