Zitat:
Zitat von Highscore
Das Drucklager, Globe, hat seinen Auftritt auch nicht beim Einkuppeln, sondern nur beim Auskuppeln, wenn die aufs Pedal steigst.
Solange das Geräusch auch nicht wirklich schlimm ist, kann man damit ruhig noch eine Zeit weiterfahren.
Vielleicht "beruhigt" sich das Lager sogar wieder ein wenig, wenn Du Dein Temperament bei Ampelstarts zügelst.
Highscore
|
um das geräusch geht es ja nicht mehr!das waren nur vorerst die anzeichen!Einen tag lang. und jetzt bekomm ich bei laufenden motor KEINEN gang mehr rein!!!Bei stillstand und abgeschalteten motor kriegt man jeden gang rein! Die Kupplung steht auch ganz normal, lässt sich normal drücken, hat jedoch wenn ich fahre- keinerlei wirkung wenn ich sie betätige...also die touren bleiben wie sie sind! .....Mein Prob ist, das mein mechaniker nich da is!Und ich einen gefragt habe, der mir gleich sagte das ich nen neuen kupplungssatz brauch! kann ich aber fast nicht glauben....viellecht is es nur eine kleinigkeit- und der versucht bei mir geld zu verdienen---------------mann, echt ratlos!!und warten kann ich ja auch nich ewig.....
Ps..nach endlos langen suchen im ''suche thread'' hah ich einen entdeckt der ähnliche synthome hatte....und da wurde auf ausrücklager getippt!!!!was is das?