|
Halli Hallo
Also das mit den Nackenhaaren kann ich dem Christian gut nachfühlen, wer schon ein wenig mit Elektronik und Elektro "gespielt" hat sollte es wissen.
Ich habe einmal versehentlich einen 18V Ringkern verkehrt an 1000µF 30V (auf der Platine einer Verstärkerschaltung) angeklemmt.
Den restlichen Abend war mir das Basteln vergangen.
Alle Airbagaktionen und Beschreibungen in Ehren, aber was macht man als erstes bei einem Fehler (wo auch immer er im Leben passiert)?
Genau! Fehlersuche/Ananlyse!
Das mit dem Lenkradversetzen kommt mir vor wie "die Sicherung ist geflogen, tun wir halt Alupapier oder eine Schraube statt dessen rein".
Zum Überprüfen der Achsgelenke muß die Achse entlastet werden, dann benötigst du einen "Beißer" mit dem du alle Gelenke auf Spiel prüfst.
Der ADAC macht das einem Mitglied umsonst.
Hatschi
__________________
|